Orginalschachtel weg!
Datum: 01.02.2005 Uhrzeit: 18:12:38 Markus Probst Lothar Harz schrieb: Hallo Lothar, so sind die Firmen eben. Aber wehe Du schickst ein Gerät ohne Originalverpackung ein… MfG Markus —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.02.2005