wie bitte?
Datum: 03.02.2005 Uhrzeit: 23:14:14 Guenter Hamich Hallo Arno, irgendwie läuft diese Angelegenheit etwas aus dem Ruder, finde ich. Ich weiss auch nicht, was die von mir hier (!) beschriebenen Probleme
Die Dunkle Seite
Datum: 03.02.2005 Uhrzeit: 23:14:14 Guenter Hamich Hallo Arno, irgendwie läuft diese Angelegenheit etwas aus dem Ruder, finde ich. Ich weiss auch nicht, was die von mir hier (!) beschriebenen Probleme