Loesung: Schlitzloecher im Panowinkel !
Datum: 28.10.2004 Uhrzeit: 20:47:21 alouette Georg Dahlhoff schrieb: > Es geht hier ausschließlich um die senkrechte Achse. Das Problem > bei machen Neigern liegt darin, dass der Kameraanschluss nicht >
Die Dunkle Seite
Datum: 28.10.2004 Uhrzeit: 20:47:21 alouette Georg Dahlhoff schrieb: > Es geht hier ausschließlich um die senkrechte Achse. Das Problem > bei machen Neigern liegt darin, dass der Kameraanschluss nicht >