E-20P Schwacher Kontrast gegeüber der E-100 RS
Datum: 01.03.2002 Uhrzeit: 11:22:23 Bruno Wallenborn Hallo, ich nutze eine E-20P und habe mir nun wegen des großen Teles auch noch die E-100 gekauft. Nun muß ich feststellen, das die
Die Dunkle Seite
Datum: 01.03.2002 Uhrzeit: 11:22:23 Bruno Wallenborn Hallo, ich nutze eine E-20P und habe mir nun wegen des großen Teles auch noch die E-100 gekauft. Nun muß ich feststellen, das die