Stammtisch Rhein-Main am 10.07.2013

Datum: 23.06.2013 Uhrzeit: 15:11:55 Julia Ihr Lieben, der nächste Stammtisch steht an und diesmal gibt es eine Überraschung: Nils Häußler wird teilnehmen!!! Er darf zwar nichts sagen, und tut es folglich auch nicht, aber er hat seit einiger Zeit so ein Leuchten in den Augen … :-))))) Entgegen der Ankündigung treffen wir uns nicht unter Kastanien, weil sie mittwochs geschlossen haben und durch nichts zu überreden waren, extra für uns zu ö¶ffnen. Also greifen wir auf Bewährtes zurück und ich habe wieder beim Kronenhof reserviert. Bei gutem Wetter (haha – Sparwitzle gmacht) kö¶nnen wir da auch draußen sitzen, vielleicht reist ja einer derer, die an diesem Tag etwas mehr Zeit haben, in diesem Fall einfach schon um 17:30 Uhr an und reserviert gaaaanz viele Plätze. Hier die Details: – Tag: 10.07.2013 – Zeit: 18:00 Uhr – Ort: Kronenhof http://www.hofgut-kronenhof.de – Doodle: http://www.doodle.com/da93y6imxq3nicz7 Bitte bis spätestens 8.7. doodeln. Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schö¶nen Sonntag und hoffe, auch diejenigen mal wieder zu sehen, die sich schon eine Weile nicht haben blicken lassen. Liebe Grüße, Julia — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————