Berliner User, suche Portraitobjektiv zum Ausleihen

Datum: 16.09.2009 Uhrzeit: 21:52:38 user@domain.invalid Hi, passt zwar hier nicht ganz rein aber ich versuchs trotzdem. Ich kenn leider nur einen in Berlin der eine Olympus hat, bräuchte aber am 27gsten eine Portraitlinse, sowas wie Sigma 1.4 50mm oder Zuiko 2.0 50mm Hat jemand in Berlin vielleicht solch eine und wäre bereit (unter welchen Bediengungen auch immer) mir diese für ein Tag zu leihen? Die Kaution für einen Fotoladenausleih habe ich momentan als Student nicht. MFG Dimitri Henning. —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.09.2009 Uhrzeit: 21:54:20 Dimitri Henning user@domain.invalid schrieb: > Hi, passt zwar hier nicht ganz rein aber ich versuchs trotzdem. > Ich kenn leider nur einen in Berlin der eine Olympus hat, bräuchte > aber am 27gsten eine Portraitlinse, sowas wie > Sigma 1.4 50mm oder Zuiko 2.0 50mm > Hat jemand in Berlin vielleicht solch eine und wäre bereit (unter > welchen Bediengungen auch immer) mir diese für ein Tag zu leihen? > Die Kaution für einen Fotoladenausleih habe ich momentan als > Student nicht. > > MFG Dimitri Henning. > Ahh was schief gegangen beim Senden, falsches Profil. Hier nochmal mit richtiger Mailadresse ——————————————————————————————————————————————