Naechstes MUT Wilder Sueden am 12. September

Datum: 31.01.2012 Uhrzeit: 20:38:16 Yvonne Hallo Zusammen Der nächste Stammtischtermin kommt schon wieder in Sichtweite: Am Freitag 03.02.2012 Wie bereits üblich: Zeitpunkt: ab 19.30 h in der ‘Wirtschaft zum Vorbahnhof’ beim Hauptbahnhof Zürich. Hier ist der Lageplan: http://www.candriancatering.ch/sites/index.php?id_b=20&id_t=342&n_1=0&rng=6&lng= Das Olympus-Fähnchen wird auf dem Tisch gut sichtbar plaziert sein. Ich reserviere einen Tisch für uns: Bitte bei mir per e-mail anmelden! Danke schö¶n Ich freue mich aufs gesellige Zusammensein! Herzliche Grüsse Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.08.2009 Uhrzeit: 19:37:18 Hanno Schö¶nenberg Hallo Brigitte, Zeit und Lust sind vorhanden. Die Stadt ist allemal einen Besuch wert. Vielleicht finden auch einige neue MUTige” den Weg über die A81 zum Treff. Wir sind dabei. Beste Grüße Hanno u. waltraud posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.07.2010 Uhrzeit: 12:05:36 Peter Eschrich Hm, ich sehe gerade auf den Kalender und stelle fest, das einmal der 11.09, und der 19.09 nicht mit den Tagen übereinstimmt! Gruss, Pierre. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.08.2010 Uhrzeit: 15:14:17 Claudia Brusdeylins Hallo Peter, leider werde ich aus diesem Beitrag gar nicht schlau, und offenbar auch niemand anders – wann und wo ist das nächste MUT-DWS geplant? Schö¶ne Grüße, Claudia http://schauplatz.org http://keen-eye.de http://vertrautes-land.de Am 27.07.2010 12:05, schrieb Peter Eschrich: > Hm, ich sehe gerade auf den Kalender und stelle fest, das einmal > der 11.09, und der 19.09 nicht mit den Tagen übereinstimmt! > Gruss, Pierre. > > — > posted via https://oly-e.de > —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.08.2010 Uhrzeit: 16:17:52 Claudia Sorry, ich hatte den ersten Beitrag in meinem Newsreader nicht gefunden … Schö¶ne Grüße, Claudia — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.08.2010 Uhrzeit: 16:22:51 Claudia Peter Eschrich schrieb: > Hm, ich sehe gerade auf den Kalender und stelle fest, das einmal > der 11.09, und der 19.09 nicht mit den Tagen übereinstimmt! > Gruss, Pierre. > Hallo Peter, jetzt erst sehe ich, dass es sich bei dieser Ankündigung um einen Termin für 2009! handelt … Also – liebe Oly-MUT-DWSler, wann ist der nächste Termin 2010??? Liebe Grüße, Claudia (und Jürgen) aus Stuttgart — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————