[OT] Re: E-300 Exif

Datum: 15.12.2004 Uhrzeit: 23:26:07 Frank Ledwon Stefan Hendricks, oly-e.de wrote: > Frank Hintermaier schrieb: >> Nun denn, schau mer mal. :-)) Habe den Master im Büro eben >> upgedatet. Ich schaufel das Bild nochmal auf die Platte und schicks >> nochmal zur Galleria. Wenns das dann auch geht, ist Gallaria-seitig >> alles in Ordnung. > Test 3 ist auch ok. Interessant. Allerdings würde mich immer noch interessieren, welche Software denn nun eigentlich die Schäden verursacht hat 😉 Man nehme ein derartig verbeultes Bild (z.B. mit der windows-eigenen Vorschau oder Acdsee gedreht) und lade es in den Studio-Editor der v1.2. Eine Auto-Ton-Korrektur liefert noch schlimmeren Müll” mehr ö¶ffnen läßt. Eine Warnung vor der Zerstö¶rungskraft gewisser Software erschient mir da durchaus angebracht. Rettet die Oly-Makernotes 😉 Gruß Frank” ——————————————————————————————————————————————