ACDSee Pro 3.0 Beta ist zum Test bereit

Datum: 08.07.2009 Uhrzeit: 23:04:49 Rainer http://www.acdsee.com/offers/probeta Ich werd sie mir gleich mal installieren und schauen. Gruß Rainer —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.07.2009 Uhrzeit: 23:22:16 markuskarl aber pass auf, ist nicht abwärtskompatibel. Markus — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.07.2009 Uhrzeit: 25:02:16 Ingo Teich Oho, Danke! Hab gerade mal die Neuigkeiten überflogen. Also FTP Upload finde ich gut. Ich hatte mal das Plugin WS_FTP PhotoMover” für eine ACDSee7 Version diese war dann aber (ich glaub ab 1.0 Pro) nicht mehr kompatibel. Sehr ärgerlich! Nun also integriert. Hoffentlich mit Ansicht der Bilder auf dem Server. Wie gesagt das ging schon mal. Über Geotagging wird leider kein Wort verloren. Lightroom macht da schon keine gute Figur. Hatte gehofft das ACDSee das dann mitbringen wird … 🙁 Ich arbeite übrigens in der Kombination Lightroom 2 und ACDSee 2.5 Pro. Mit der Bridge werde ich auch unter CS4 nicht richtig warm. Das liegt sicher daran das ich seit der Version 2 (nicht 2 Pro) mit ACDSee meine Bilder anschaue u.s.w. Ich habe einen guten Workflow mit den beiden Programmen (neben CS4) gefunden. Werd mal eine Datensicherung machen und dann etwas “spielen” Gruß Ingo. posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————