[NMZ] the drops – details an bord

Datum: 09.07.2009 Uhrzeit: 12:04:49 Peter Schö¶ler Hallo, mal wieder eine NMZ-Serie 😉 Ich war heute Morgen mal auf Fotopirsch, diesmal waren die Teile, Beschläge und das Tauwerk auf den Booten. Da es vorher auch geregnet hatte, waren die Tropfen eine schö¶ne Ergänzung zur Bildkomposition. Hier geht es zur Galerie: http://tinyurl.com/kwar26 Viel Spaß beim Anschauen. Mit E-3 und 70-300 Nur am Rande angemerkt: Ich wollte RAW und JPG (LN) aufnehmen und stellte leider am Ende fest, dass ich versehentlich nur JPG – LN aufgenommen. Arrrgh! Aber so schlecht wurden die Bilder auch nicht 😉 Die Bilder wurden im LR nachbearbeitet (Beschnitt, Kontrast und alles, was dazu gehö¶rt). Gruß und einen schö¶nen Tag noch, Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.07.2009 Uhrzeit: 12:04:49 Peter Schö¶ler Hallo, mal wieder eine NMZ-Serie 😉 Ich war heute Morgen mal auf Fotopirsch, diesmal waren die Teile, Beschläge und das Tauwerk auf den Booten. Da es vorher auch geregnet hatte, waren die Tropfen eine schö¶ne Ergänzung zur Bildkomposition. Hier geht es zur Galerie: http://tinyurl.com/kwar26 Viel Spaß beim Anschauen. Mit E-3 und 70-300 Nur am Rande angemerkt: Ich wollte RAW und JPG (LN) aufnehmen und stellte leider am Ende fest, dass ich versehentlich nur JPG – LN aufgenommen. Arrrgh! Aber so schlecht wurden die Bilder auch nicht 😉 Die Bilder wurden im LR nachbearbeitet (Beschnitt, Kontrast und alles, was dazu gehö¶rt). Gruß und einen schö¶nen Tag noch, Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.07.2009 Uhrzeit: 13:21:16 Peter Schö¶ler Moin Martin, Am Thu, 09 Jul 2009 13:04:35 +0200 schrieb Martin Groth: > wunderschö¶ne Details! Und ich bin immer wieder begeistert über > die Abbildungseigenschaften dieser Billig-Linse” ;-). Danke 🙂 Über die Abbildungsleistung kann man auch nur staunen. Allerdings ist es bei 300mm ein bisschen weich und da muss man bisschen abblenden. Trotzdem ist die Linse schon gut für das Preis-Leistungsverhältnis. Einzige Kritikpunkte sind der langsame AF und die Lichtstärke am langen Ende. Aber man muss ja nicht viel erwarten 😉 > Danke für’s Zeigen! Bitte sehr 🙂 Gruß Peter” —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.07.2009 Uhrzeit: 19:23:31 Subhash Peter Schö¶ler wrote: > Hier geht es zur Galerie: > http://tinyurl.com/kwar26 Du hast einen sehr schö¶nen Blick für gute Bildkomposition. Wenn du nur nicht die Sättigung immer so übertreiben würdest! 🙂 — Subhash Baden bei Wien http://www.subhash.at/foto/ —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.07.2009 Uhrzeit: 22:05:30 c. bartling Subhash schrieb: > Peter Schö¶ler wrote: > >> Hier geht es zur Galerie: >> http://tinyurl.com/kwar26 > > Du hast einen sehr schö¶nen Blick für gute Bildkomposition. Wenn du > nur nicht die Sättigung immer so übertreiben würdest! 🙂 Also mir gefällt´s, auch die Sättigung! Gruß Christian — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*