Silkypix unterstuetzt jetzt auch die E-3

Datum: 01.12.2007 Uhrzeit: 20:20:39 Jürgen K. Hallo, habe gerade gesehen, dass Silkypix jetzt auch die E-3 unterstützt, ein Update ist verfügbar! Für mich sehr wichtig, jetzt muß ich nicht mehr mit ACR entwickeln. 🙂 Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen … Gruß Jürgen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.12.2007 Uhrzeit: 17:55:33 Hannes Wohlgemuth Jürgen K. schrieb: > Hallo, > > habe gerade gesehen, dass Silkypix jetzt auch die E-3 > unterstützt, ein Update ist verfügbar! > > Für mich sehr wichtig, jetzt muß ich nicht mehr mit ACR > entwickeln. 🙂 > > Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen … > > Gruß > Jürgen > Hallo Jürgen, Frage: Ist das Update von Silkypix für die E-3 bei Franzis deutscher Version mö¶glich und ist es über die webseite von Franzis-Verlag erhältlich?? Danke für eine Antwort LG Hannes — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.12.2007 Uhrzeit: 20:47:19 Dirk Z. Das Update gibt es bei Franzis NOCH nicht! Ich warte auch schon darauf! Gruß, Dirk — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.12.2007 Uhrzeit: 21:51:15 Hannes Wohlgemuth Dirk Z. schrieb: > Das Update gibt es bei Franzis NOCH nicht! Ich warte auch schon > darauf! > > Gruß, > Dirk > Hallo Dirk, Danke für die prompte Antwort, werde also mit dem Programmkauf warten bis die E-3 Unterstützung auch in Deutsch gegeben ist. Gruß Hannes — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.12.2007 Uhrzeit: 24:07:44 Jürgen K. Ich habe die englische Version, da geht es seit Freitag. Aber ich schätze mal, die deutsche wird man auch diese Woche noch updaten kö¶nnen. Gruß Jürgen — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*