PSE Testversion deinstallieren

Datum: 20.02.2006 Uhrzeit: 17:18:14 Christa Bahlmann Hallo, hoffentlich gibt es hier einen (oder mehrere) Macspezialisten! Mein Problem: Ich habe eine Testversion von PSE 3 installiert. Nun habe ich eine Bundleversion erworben mit Seriennummer. Vor der Installation habe ich die Testversion in den Papierkorb” gezogen und auch die entsprechenden Preferences. Wenn ich nun die Bundleversion installiere dann erscheint beim ö–ffnen des Programms nicht mein Name sondern “Tryout” aber mit der Seriennummer. Ich meine – bin mir aber nicht sicher – daß zuerst mein Name dort mal stand aber nachdem ich eine Galileo-Tutorial DVD mit einer Testversion von PSE benutzt habe befürchte ich aus Versehen diese Version geö¶ffnet zu haben. Darauf gekommen bin ich als ich die automatisierte Verarbeitung ausprobieren wollte und das Speichern “zur Zeit” nicht mö¶glich war. Irgendetwas stimmt da nicht aber ich hab keine Idee mehr. Vielleicht weiß jemand wie ich die Testversion komplett! lö¶schen kann. Danke von Christa posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.02.2006 Uhrzeit: 22:36:09 Oliver Waletzko Hallo Christa, On 2006-02-20 16:18:14 +0100, Christa Bahlmann said: > und auch die entsprechenden Preferences. Hmmm… welche Ordner genau hast Du gelö¶scht? Welche Mac Betriebssystem Version verwendest Du? LG Olyver —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.02.2006 Uhrzeit: 9:54:13 Christa Bahlmann Oliver Waletzko schrieb: > Hallo Christa, > > On 2006-02-20 16:18:14 +0100, Christa Bahlmann > said: > >> und auch die entsprechenden Preferences. > > Hmmm… welche Ordner genau hast Du gelö¶scht? > Welche Mac Betriebssystem Version verwendest Du? > > LG Olyver Danke Olyver, ich nutze OS X 10.3.9. Inzwischen hat sich das Problem in etwa erledigt. Zunächst hab ich alle Ordner in der Library (preferences und application support), die irgendwie mit PSE zu tun haben kö¶nnten gelö¶scht und dann meine Bundleversion erneut installiert. In der Photoshop registration Database” finde ich auch meine Angaben (Name und Nummer). Wenn ich das Programm ö¶ffne ist es aber immer noch ein Tryout. Es funktioniert alles und wenn es so bleibt bin ich zufrieden. Gruß von Christa posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————