Deutsches Manual für CaptureOne?

Datum: 02.09.2005 Uhrzeit: 16:42:46 Rolf-Christian Müller Martin Stauch schrieb: > Hallo! > > Handbuch für Epson R2400 deutsch gesucht. > > Gibt es unter den Lesern hier jemand, der mir die deutsche > Handbuch pdf Datei mailen oder zum download bereitstellen kann? > > In meinem Karton fehlte die CD, und der Händler hat auch keine > und muss sie erst anfordern. > > Ich habe auf der Epson HP nur ein englisches Handbuch > gefunden,… > > Besten Dank,…………Martin > Sieht fast so aus, als ob es das ist, aber ich würde doch mal den support kontaktieren. Das ist nämlich ein Gewährleistungsfall. Eine Dokumentation gehö¶rt auf jeden Fall dazu. Rolf Rolf — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.10.2004 Uhrzeit: 11:07:31 Dorothö©e Rapp joerg schrieb: > Gibt es das? Oder gibts eine Seite, die mir (ich verstehe zwar das > normale Englisch so einigermaßen – für komplexe Sachverhalte wie > C1 ist es aber dann doch zu schlecht) diese von Euch so hochgelobte > SW etwas transparenter macht. Bevor ich nicht mit der Trial > klarkomme lohnt es sich nicht wirklich das Tool zu kaufen. ist die Trial Version denn nicht auf deutsch? Ich hab hier 3.5.2 – auf Deutsch 🙂 Gruss 😀 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.10.2004 Uhrzeit: 20:00:19 joerg AHallo Fred, > http://www.phaseone.dk/ > allerdings ist die Hilfe-Datei in englisch. > Gruß > Fred unter http://www.phaseone.dk/global/tutorial/tutorials.aspx gibt´s sogar deutsche Tutorials. Da werd ich mich mal in den Ferien mit beschäftigen 😉 Danke erst Mal Jö¶rg — http://www.raphael-schule.de http://www.jorgos.info/index1.htm ——————————————————————————————————————————————