Fotos auf CD brennen

Datum: 16.02.2002 Uhrzeit: 10:20:17 Bernd Kempf hi Rüdiger, meine Dia Shows brenne ich auch mit der DiaShow 3.5. Leider ist sie noch nicht DVD-fähig, was aber ab der neuen DS 4.0 mö¶glich sein soll. An deiner Stelle würde ich auf die Version 4.0 warten (tue ich übrigens auch). Schau doch einfach bei aquasoftware.de mal rein. Wenn du nur Bilder archivieren willst, spielt eigentlich das Brennprogramm keine grosse Rolle. Die CD drucke ich mir als Miniaturen aus und hefte sie gemeinsam ab, so kann ich einfach und bequem Bilder suchen, ohne mich durch einzelne Ordner im PC wühlen zu müssen. Viel Spass mit deinen Bilder Bernd — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.03.2002 Uhrzeit: 23:57:07 Peter Brandt Hallo wo spielst du sie den ab auf einem Fernseher da ist das zittern nicht ab zu stellen und systembedingt. Peter — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.03.2002 Uhrzeit: 22:07:50 Wilfried Danner Hallo Dieter http://forum.digitalkamera.de/dcforum/DCForumID9/1915.html# Den Quatsch in der Mitte von diesem digiwi ;-)) vergiss mal. Vor allem Norbert_M hat hier durch kompetente Aussagen geglänzt. Viele Grüße, Wilfried — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————