farbiges Moiree

Datum: 19.01.2009 Uhrzeit: 22:02:18 Ralf Thyssen Hallo Frank, bei Saal Digital gibts auch einen Print wie bei fotokasten. http://www.saal-digital.de/content/view/32/31/ Ich fand die Bilder gut. Die Preise sind, glaube ich niedriger, als bei fotokasten. Gruß Ralf — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.03.2015 Uhrzeit: 24:09:44 Volker Gringmuth Danke an alle! Ich hab den Bereich jetzt einfach in GIMP entsättigt, das tut’s auch. Der Fehler ist jetzt also nur noch in der Originalversion. –VG — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.03.2015 Uhrzeit: 24:28:45 Uwe H.Müller Wie wäre es denn mit dieser Mö¶glichkeit? https://www.youtube.com/watch?v=DIdrlHQfCUU Grüße Uwe — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————