Preis der Traumkombination

Datum: 26.08.2013 Uhrzeit: 13:26:35 Peter Die Preise sind aber mit Vorsicht zu genießen. Rechne mal 20% auf die dort errechneten Preise drauf. Ich gehe von 1300 für den Body und 2000 für das Kit mit 12-40mm aus. Mein letztes Auto war beim Verkauf weniger wert als das Kit 😉 Bleibt nur abwarten, Tests lesen und nach dem Weihachsgeschäft mal die Angebote genauer unter die Lupe nehmen…. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2013 Uhrzeit: 14:38:37 Peter Moche Peter schrieb: > … > Ich gehe von 1300 für den Body und 2000 für das Kit mit 12-40mm > aus. (….) > Deine Kalkulation” in Gottes / Olympus`s Ohr… —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2013 Uhrzeit: 15:53:58 Alexander Kluss Am 26.08.2013 14:38 tippte Peter Moche dieses: > Peter schrieb: > >> Ich gehe von 1300 für den Body und 2000 für das Kit mit 12-40mm >> aus. (….) > > Deine Kalkulation” in Gottes / Olympus`s Ohr… —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2013 Uhrzeit: 17:46:37 Hermann Schmitt Peter schrieb: > … Mein letztes Auto war beim Verkauf weniger wert als das Kit … So ein Auto hatte ich auch mal 😉 Gruß, H — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2013 Uhrzeit: 21:59:45 Peter So ein Koreaner ist nach 8 Jahren halt nix mehr wert … — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2013 Uhrzeit: 23:27:45 Peter Die Klagen sind nicht unbedingt berechtigt, da ja eigentlich der Profis als Zielgruppe für die E-M1 gedacht sind. Meine Perspektive: Ich als E-510 Amateur, warte jedoch schon etwas auf eine bezahlbare Alternative in etwa dieser Grö¶ße. Meine E-P3 ist wirklich nett aber mit Sicherheit keine Ablö¶sung für die E-510 + 14-54mm Kombination, da relativ unergonomisch und das 14-54 ist halt einfach bei mFT bis jetzt nicht wirklich zu ersetzen gewesen. Die E-M1 ist von den Bildern ausgehend wieder genau so ein guter Kompromiss aus Grö¶ße und Handling wie die E-5x0er Reihe. Ich kann meine beiden wichtigsten Scherben (14-54mm I FT und 25mm FT) ohne Geschwindigkeitsverlust davor schnallen und dann in Ruhe nach Ersatz für mein verstorbenes 70-300mm im FT und mFT Lager suchen. Ich hoffe daher, dass es vielleicht doch noch eine Art E-M1 —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2013 Uhrzeit: 25:27:47 Greg Lehey Hermann Schmitt schrieb: > Peter schrieb: > >> … Mein letztes Auto war beim Verkauf weniger wert als das Kit … > > So ein Auto hatte ich auch mal 😉 So eins habe ich noch. Irgendwo muss man sparen. Greg — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————