MCG-2 Handgriff zur E-P3

Datum: 07.10.2011 Uhrzeit: 22:58:49 Ocean Hallo Walter den Handgriff habe ich gleich mit der Kamera mitbestellt und seit nem Monat im Einsatz. Schon ganz gut, aber es sollte trotzdem einen grö¶ßeren, nach unten längeren und kontourirten Griff mit richtiger Narbung geben. Und es muß einen richtigen Batteriegriff mit Hochformatauslö¶ser kommen, dann sind Teles Problemlos beherrschbar. Es ist zwar erst einmal gegen die Strategie – Pen: klein, handlich, unauffällig, hohe BQ aber wenn die Pen mit einem L-fö¶rmigen Booster mit großem Griffstück vorne und unten ergänzbar wäre – kann man entweder die kleine, leichte Pen in die Tasche stecken oder eine große griffige Kamera mit Teleobjektiven mitnehmen… Olympus gebt uns Optionen… — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.10.2011 Uhrzeit: 6:49:34 Reinhard Wagner Am Fri, 07 Oct 2011 22:58:49 +0200 schrieb Ocean: > Und es muß einen richtigen Batteriegriff mit Hochformatauslö¶ser > kommen, dann sind Teles Problemlos beherrschbar. geht nicht, solange die SD-Karte im Batterieschacht sitzt. Leider. Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.10.2011 Uhrzeit: 6:51:08 Reinhard Wagner Am Thu, 06 Oct 2011 15:47:20 +0200 schrieb Walter Hausmann: > Bleibt natürlich wieder die obligatorische Frage: > Warum nicht gleich so Ganz einfach. Weil die Verkaufsargumentation klein und leicht ist. Und der grö¶ßere Griff sieht nun einmal klobiger aus – egal wie gut er ergonomisch ist. (Und er ist wirklich deutlich besser!) grüße Reinhard Wagner ——————————————————————————————————————————————