Fehler-Code bei E-620

Datum: 28.09.2011 Uhrzeit: 19:58:48 Winfried Nabroth Hallo, hat jemand eine Ahnung, was im Service-Menu meiner E-620 der Fehlercode 2C01 bedeutet. Ich kann ander Kamera keinerlei Fehlfunktion feststellen… Grüße — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.09.2011 Uhrzeit: 17:30:07 Urk Hallo Winfried, bei unserer E-620 war auch ein Fehlercode, wir haben kein Fehler feststellen kö¶nnen. Was wir bemerkt hatten war, dass die Akkus immer recht schnell leer waren. Den Fehlercode weiß ich leider nicht mehr. Wir haben die Kamera zum Service geschickt und als sie die Reparatur beendet war stand, dass das Mainboard ausgetauscht wurde. Mein Tipp: Zum Service schicken, vor allem dann wenn noch Garantie drauf ist. Liebe Grüße Urk — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————