Grosses Lob an Metz

Datum: 15.12.2004 Uhrzeit: 14:03:05 Martin Wagener Hallo zusammen, nachdem ich glücklich von der E-10 auf die E-1 umgestiegen bin, stand ich vor dem (vorher bekannten) Problem, dass mein 54 MZ-3 nicht mehr mit der Kamera sprechen wollte. Also kurze E-Mail an Metz, den SCA-Adapter eingeschickt, und 4 Tage später war das upgedatete (was für ein Wort!) Teil wieder da – kostenlos. Das ist Service! Viele Grüße, Martin — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.12.2004 Uhrzeit: 14:45:20 Alexander Krause Gib doch gleicgh mal die Adresse, Ansprechpartner und E-Mail bei Metz an… mein alter SCA-Adapter will auch upgedatet werden. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.12.2004 Uhrzeit: 16:24:41 mario Metz GmbH und Co KG Zentralkundendienst Ohmstraße ???? Zirndorf der rest (plz usw) steht auf www.metz.de. gruß mario — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.12.2004 Uhrzeit: 16:46:18 Peter Baumbusch Martin Wagener schrieb: > Hallo zusammen, > nachdem ich glücklich von der E-10 auf die E-1 umgestiegen bin, > stand ich vor dem (vorher bekannten) Problem, dass mein 54 MZ-3 > nicht mehr mit der Kamera sprechen wollte. > Also kurze E-Mail an Metz, den SCA-Adapter eingeschickt, und 4 > Tage später war das upgedatete (was für ein Wort!) Teil wieder > da – kostenlos. > Das ist Service! > Viele Grüße, > Martin Ich kann da nur voll zustimmen. Montag ging mein SCA weg und Freitag war er wieder zu Hause, also kein Einzelfall. Super Service! Peter — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.12.2004 Uhrzeit: 17:01:26 willi unger Bei mir in wien hats 10 minuten gedauert aber allerdings 10 euro gekostet. Bin trotzdem zufrieden. mfg willi — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.12.2004 Uhrzeit: 17:24:12 Helge Süß Hi! Da kann ich mich nur anschliessen. Auch technische Fragen zum Blitz werden immer flott und kompetent beantwortet. In Wien hat das Update ein paar Minuten gedauert und 10 EUR gekostet. Schnell und schmerzlos. So wünsch‘ ich mir das 😉 Helge ;-)=) — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2004 Uhrzeit: 14:03:31 Martin Wagener Hallo Alexander, an die Antwort-Mail komme ich hier während der Arbeit nicht dran (und damit an die E-Mail-Adresse bzw. den Ansprechpartner). Aber ich bin damals einfach auf die Metz-Seite (www.metz.de) gegangen und habe über den Link Kontakt“ geschrieben – eine —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2005 Uhrzeit: 19:15:29 Heiko Hußmann Alles wird schneller: Samstag die E-300 bestellt, Montag angekommen. Dienstag Mittag ein Päckchen mit 44MZ2 & SCA3202-M2 an Metz zum Softwareupdate geschickt, heute (Freitag) kam das gute Stück schon zurück. Besser gehts nicht. Heiko — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2005 Uhrzeit: 22:06:13 Tobias Vollmer Heiko Hußmann schrieb: > Dienstag Mittag > ein Päckchen mit 44MZ2 & SCA3202-M2 an Metz zum Softwareupdate > geschickt, heute (Freitag) kam das gute Stück schon zurück. Sei froh! Mein Metz ist schon am 16.08 weggegangen und ist bis heute noch nicht da. Aber laut Telefonauskunft bei Metz soll er mitte nächste Woche kommen. Gruss Tobias ——————————————————————————————————————————————