5050 – Microdrive aus versehen im Standbymode entnommen. Formatieren?

Datum: 21.09.2004 Uhrzeit: 19:21:50 Karlheinz Hallo Zusammen, mir ist neulich ein Mißgeschick passiert – ich habe versehentlich das Microdrive entnommen als die Kamera im Standbyemodus war. Der aktulle Ordner enthielt danach nur Müll und ist angeblich 23,7 GByte groß 🙂 Ich kann weiterhin fotografieren, kopieren, auf die Daten zugreifen und alles verhält sich ganz normal. Allerdings bekomme ich diesen Müllordner nicht gelö¶scht. Weder im XP Dateiexplorer, noch an der XP Kommandozeile, noch auf der Kamera mittels Karte einrichten – alles lö¶schen” Hatte jemand dieses Problem schon mal? Muß ich das Microdrive formatieren? In der Kamera? Auf dem Rechner? Schon im voraus besten Dank für eure Tipps. Viele Grüsse Karlheinz posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.09.2004 Uhrzeit: 19:21:50 Karlheinz Hallo Zusammen, mir ist neulich ein Mißgeschick passiert – ich habe versehentlich das Microdrive entnommen als die Kamera im Standbyemodus war. Der aktulle Ordner enthielt danach nur Müll und ist angeblich 23,7 GByte groß 🙂 Ich kann weiterhin fotografieren, kopieren, auf die Daten zugreifen und alles verhält sich ganz normal. Allerdings bekomme ich diesen Müllordner nicht gelö¶scht. Weder im XP Dateiexplorer, noch an der XP Kommandozeile, noch auf der Kamera mittels Karte einrichten – alles lö¶schen” Hatte jemand dieses Problem schon mal? Muß ich das Microdrive formatieren? In der Kamera? Auf dem Rechner? Schon im voraus besten Dank für eure Tipps. Viele Grüsse Karlheinz posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.09.2004 Uhrzeit: 23:21:06 Andreas Thaler Karlheinz” schrieb > Muß ich das Microdrive formatieren? In der Kamera? Auf dem > Rechner? Versteh die Frage nicht ist ein MD so problematisch zu formatieren? Im Zweifel natuerlich! And.” ——————————————————————————————————————————————