Neuer Test in ColorFoto

Datum: 14.03.2003 Uhrzeit: 21:43:15 Michael Seber Ich habe den Test leider noch nicht gelesen, bin aber in Casio-Forum über einen Bericht gestolpert. Nach dem sind im Test Pixelfehler bei der C-5050 aufgetreten. Kennt jemand den Test und kann mir eine Copy senden? Wenn ich das bis richtig sehe sind Pixelfehler doch defekte Punkte im Display? Wenn ja wäre die Kamera ein Fall für den Umtausch gewesen. Hat jemand von eich Fehler im Display? Beitrag im Casio-Forum http://www.qv-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2394 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.03.2003 Uhrzeit: 8:40:28 Carsten Hallo, ja hab ich. Ein Pixel ist immer Magenta. Hab mir überlegt ob ich die Kamera umtauschen soll, aber ein defekter Pixel war mir den Akt nicht wert. Gruß Carsten — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.03.2003 Uhrzeit: 9:12:58 Goddy Hallo, bei einem Wiederverkauf ist es schon wichtig eine Kamera ohne solche Pixelfehler zu haben. Viele werden dadurch von einem Kauf abgehalten. Ich hatte mal zwei solche Fälle mit Pixelfehler und mein Händler hatte innerhalb der ersten Wochen anstandslos die Kameras zurückgenommen und durch neue ersetzt. Später ist dies nicht mehr mö¶glich. MFG Goddy — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.03.2003 Uhrzeit: 21:26:14 Harald K. Hallo Michael, vor ca. 8 Wochen habe ich mir meine 5050 gekauft, zuhause ausgepackt und siehe da das Display hatte einen Pxelfehler. Es zeigte sich ein sehr heller blauen Punkt. Habe die Cam direkt zurückgetragen und nach der Fehlervorführung umgetauscht bekommen. Bisher kein Problem mehr. Ich hoffe das bleibt so ! Ist so ein Pixelfehler durch die Garatieleistung für 2 Jahre abgedeckt ? Das diese Pixelfehler häufiger vorkommen beunruhigt mich etwas. Auch wenn es nur ein Schö¶nheitsfehler ist, schö¶n ist es nicht. Gruß Harald K. — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————