S: Erfahrungsbericht/Empfehlung für Kompaktkamera bis 500 Euro

Datum: 15.03.2003 Uhrzeit: 13:28:28 joerg fimpel-janning Hallo zusammen! Ich habe vor längerer Zeit schon mal angefragt aber inzwischen hat sich der Markt und das Angebot ja schon wieder verändert. Wir stehen r kurz vor der Entscheidung, welche kleiner (kleiner als E-10) Kamera wir uns dazukaufen sollen. Preisrahmen: ca.500 Euro (max.) Speichertyp: CF (da 2x256er Karten vorhanden) SM auch mö¶glich, da davon auch noch was da ist Auflö¶sung: mehr als 3 Mio nicht notwendig, da nur kleine Prints oder Web Grö¶ße: Etwas grö¶ßer als die Ixus (z.B.) kann sie ruhig sein, die ist nämlich fast schon zu klein Na ja, und gute Bilder im Automatik-Modus sollte sie auch noch machen. Die Cam soll 1.Linie für die Familie und nicht für mich seinl. In der bisherigen Auswahl stehen nur die S45 (Canon) und die IXUS (V2 oder 3) Olympus ??? (gerne auch, wg. dieses tollen Forums!!!) Ich freue mich über jeden Tipp, Erfahrungsbericht, Preistipp etc. (gerne auch per Email) Grüße von Jö¶rg aus dem sonnigen und warmen Pott, der es kaum abwarten kann, bis er endlich Geburtstag hat und den neuen Blitz auspacken darf :-))) — www.raphael-schule.de (Schule f.Geistigbehinderte in R´hausen) http://www.jorgos.info (meine kleine private Fotoseite) ICQ: 126663881 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.03.2003 Uhrzeit: 15:20:59 Peter Pauthner Hallo Jö¶rg, schau dir auch mal die Nikon Coolpix 4300 an. Die sollte inzwischen für 500 Euro oder knapp darüber angeboten werden. Einen ersten Eindruck erhältst du unter: http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_9509178.html Gruß Peter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.05.2007 Uhrzeit: 13:45:37 Hans Soyka Oly-e und Alex sei dank. Hat sich schnellstens erledigt. Gruß Hans Alexander Krause schrieb: > bei mir… > > kannst meinen haben und ich hol mir´n neuen, habs grade nicht > eilig und mein Dad hat auch noch einen. > > Natürlich Privatverkauf. > > Alex > > — > posted via http://oly-e.de > ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*