S/W-Fotografie mit der E-10 – Anfängerfrage!!!

Datum: 14.07.2002 Uhrzeit: 10:14:28 Marc Schö¶nfuß Ich habe mir die E-10 gekauft und bin von den Bildergebnissen wirklich sehr begeistert. Ich würde sehr gerne mehr in Richtung S/W-Fotografie machen, deshalb meine Frage an alle Nichtanfänger und Vollprofis: Was für Zubehö¶r, Linsen brauche ich, um wirklich gute Ergebnisse zu erzielen? Ich würde mich über Tips sehr freuen. — posted via http://oly-e.de e10.german 9822 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.07.2002 Uhrzeit: 12:42:07 Goddy Mit der E-10 sind keine S/W Aufnahmen direkt mö¶glich. Du mußt dazu in einem Grafikprogramm nacharbeiten. MFG Goddy — posted via http://oly-e.de e10.german 9823 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*