Speicherkarten

Datum: 14.07.2002 Uhrzeit: 15:51:51 Jens Seifert ich habe eine einfache frage. bis zu welcher speicherkapazität kann ich karten in der e-10 verwenden. in der anleitung steht bis 64 MB, ich habe aber hier schon artikel gelesen die etwas anderes sagen. kann mir jemand helfen. mit der mitgelieferten 16MB SM karte kommt man ja nicht weit. danke — posted via http://oly-e.de e10.german 9826 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.07.2002 Uhrzeit: 17:07:02 Klaus Schraeder Jens Seifert schrieb: > ich habe eine einfache frage. bis zu welcher speicherkapazität > kann ich karten in der e-10 verwenden. in der anleitung steht bis > 64 MB, ich habe aber hier schon artikel gelesen die etwas anderes > sagen. kann mir jemand helfen. mit der mitgelieferten 16MB SM > karte kommt man ja nicht weit. Jens, SM Karten gehen bis 128 MB (gibt auch keine grö¶sseren) und CF karten bis 1 GB, sollte es mal grö¶ssere CF Karten geben, wäre das auch kein Problem. Microdrive geht auch, aber vorzugsweise nur in Kombination mit dem LiPo Akku. Die gibts auch bis 1 GB. Alles paletti? Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de e10.german 9827 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.07.2002 Uhrzeit: 12:16:53 Jens Seifert alles paletti danke nochmal jens — posted via http://oly-e.de e10.german 9831 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.07.2002 Uhrzeit: 13:42:24 Olli Ich habe eine 128 MB Karte und es funktioniert tadellos — posted via http://oly-e.de e10.german 9863 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*