Lipo aus USA

Datum: 05.07.2002 Uhrzeit: 20:51:25 Joe Herbrik Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe einen Bekannten in den USA und mö¶chte mir gerne einen Lipo und eventuell ein Blitzgerät mitbringen lassen. Kennt jemand eine Interenetadresse wo ich die Sachen per Kreditkarte bezahlen kann und es auf seine Adresse in den USA schicken lassen kann. Seriö¶s sollte die Adresse schon sein ! Ist denn auch alles mit der europäischen Olympuskamera kompatibel? Für Eure Hilfe besten Dank im voraus. Gruß Joe — posted via http://oly-e.de e20.german 2823 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2002 Uhrzeit: 21:00:21 Stefan Hendricks, oly-e.de > Ich habe einen Bekannten in den USA und mö¶chte mir gerne einen > Lipo und eventuell ein Blitzgerät mitbringen lassen […] Bitte die Suchmaschine bemühen, das Thema hatten wir schon X mal und muss nicht nochmal von vorne aufgerollt werden. Und-Suche über alle Foren nach USA ZOLL” und Du wirst erschlagen. Danke 🙂 Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” e20.german 2824 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2002 Uhrzeit: 21:29:04 Klaus Nickisch > Ist denn auch alles mit der europäischen Olympuskamera > kompatibel? > Für Eure Hilfe besten Dank im voraus. Kein Problem. Habe das 32’er Set aus USA. Gruß Klaus e20.german 2825 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2002 Uhrzeit: 22:58:33 Joe Herbrik Hallo Klaus, was ist ein 32ö¨r Set? Gruß Joe > Kein Problem. Habe das 32’er Set aus USA. > Gruß > Klaus — posted via http://oly-e.de e20.german 2826 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2002 Uhrzeit: 22:59:56 Joe Herbrik Sorry Stefan, hab nicht daran gedacht. Gruß Joe — posted via http://oly-e.de e20.german 2827 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2002 Uhrzeit: 23:18:30 Klaus Nickisch Es gibt das BP30LBS (Buchstaben richtig?) mit 4,8 AH Akku und das BP32LBS mit 8,4AH Akku. Sonst sind beide Sets identisch. Da das ladegät von 110 – 230V ausgelegt ist, gibt es keine Pronleme, lediglich das Netzkabel musst Du ändern/austauschen. Lipo-Set besteht aus Akku, Ladegerät, Handgriff und Lederschlaufe. Na wenn Du das Lipo aus USA bestellen willst, wirst Du Dich doch informiert haben, oder? Gruß K. e20.german 2828 —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.07.2002 Uhrzeit: 10:42:03 Joe Hallo Klaus, ne hab ich noch leider nicht. Ich habe erst erfahren, dass jemand im August auf Besuch kommt. Ich habe gerade viel um die Ohren, werde mich aber noch genau informieren. Danke Gruß Joe — posted via http://oly-e.de e20.german 2834 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*