Uff, jetzt hab’ ich auch eine….

Datum: 04.07.2002 Uhrzeit: 17:52:02 Michael Eggers Hallo Forum, nach langem Überlegen und Testen habe ich mir nun heute auch eine E-20 zugelegt. Ich habe mir auch die Canon D60 und die neue Nikon D100 angesehen, der Preisunterschied war mir aber doch zu hoch…wenigstens die Fertigungsqualität der Oly ist klar besser, nun hoffe ich auch auf gute Bilder 😉 Ich will die Kamera hauptsächlich im Studio einsetzen, auch mit Studioblitzanlage. Die Nikon D100 hat übrigens nichtmal eine Blitzsteckerbuchse.. Gruß Michael — posted via https://oly-e.de e20.german 2808 —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.07.2002 Uhrzeit: 22:16:05 Michael S. servus… tja…vergleichen solltest die 3 in punkto qualitaet und variationsmoeglichkeit nicht…gibt ja doch noch einen rel. großen preisunterschied… canon d60 oder nikon d100 haette natuerlich schon sinn gemacht, wenn entsprechend qualitativ gute objektive bereits vorhanden waeren…dann natuerlich entscheidung zugunsten einer der beiden wohl sinnvoller… mfg, Michael S. oly e-20p, oly-e100rs, oly c40z — posted via https://oly-e.de e20.german 2809 —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.07.2002 Uhrzeit: 25:15:53 Oliver Ritzmann Michael Eggers schrieb: > Hallo Forum, > nach langem Überlegen und Testen habe ich mir nun heute auch eine > E-20 zugelegt. Ich habe mir auch die Canon D60 und die neue Nikon > D100 angesehen, der Preisunterschied war mir aber doch zu > hoch…wenigstens die Fertigungsqualität der Oly ist klar besser, > nun hoffe ich auch auf gute Bilder 😉 Ich will die Kamera > hauptsächlich im Studio einsetzen, auch mit Studioblitzanlage. > Die Nikon D100 hat übrigens nichtmal eine Blitzsteckerbuchse.. > Gruß Michael Gratulation 🙂 Best item, money can buy 😉 Gruß Olli e20.german 2810 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2002 Uhrzeit: 9:31:46 Hermann Brunner Michael Eggers schrieb: > Hallo Forum, > nach langem Überlegen und Testen habe ich mir nun > heute auch eine E-20 zugelegt. (…..) Glückwunsch und herzlichen Willkommen ! Wenn bei der Bedienung Fragen auftauchen sollten – Du weißt ja schon – hier findest Du eigentlich immer jemanden, der die Frage auch schon mal hatte… ….. und laß mal was sehen … Gruß, Hermann e20.german 2811 ——————————————————————————————————————————————