tote pixe erkennen ?

Datum: 20.06.2002 Uhrzeit: 16:14:29 Marko Spitzer hallo leute, ich habe mal wieder eine frage. da das thema schon ofte durch ging, würde mich mal interessiernen wie man die bei eine e20 erkennen kann. oder besser gesagt ob ich überhaubt schon welche habe die durch die firmware schon ausgeblendet sind. schon mal recht herzlichen dank für die antwort. viele grüße marko e20.german 2710 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.06.2002 Uhrzeit: 21:39:23 Mirco Wozu?Wenn du keine auf anhieb in deinen Bildern erkennen kannst würde Ich mir darüber keine Sorgen machem. — posted via http://oly-e.de e20.german 2721 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.06.2002 Uhrzeit: 11:52:12 Frank Ledwon Marko Spitzer wrote: > da das thema schon ofte durch ging, würde mich > mal interessiernen wie man die bei eine e20 erkennen > kann. oder besser gesagt ob ich überhaubt schon welche > habe die durch die firmware schon ausgeblendet sind. > schon mal recht herzlichen dank für die antwort. Mach ein Raw-Bild mit aufgesetztem Objektivdeckel, da wird nicht von der Firmware getrickst. Bei langen Belichtungszeiten (8s) kannst du dann auch Sternbilderraten spielen: SCNR Frank e20.german 2733 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.06.2002 Uhrzeit: 15:56:14 Marko Spitzer Hallo Mirco, > Wozu?Wenn du keine auf anhieb in deinen > Bildern erkennen kannst würde Ich mir > darüber keine Sorgen machem. es war einfach nur neugierde. ich wollte einfach mal sehen ob es überhaupt schon welche gibt. ansonsten kann ich damit leben das es noch keine zu sehen sind. *g* viele grüße marko e20.german 2735 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.06.2002 Uhrzeit: 16:03:35 Marko Spitzer Hallo Frank, Frank Ledwon schrieb: > Mach ein Raw-Bild mit aufgesetztem Objektivdeckel, da wird nicht > von der Firmware getrickst. > > Bei langen Belichtungszeiten (8s) kannst du dann auch > Sternbilderraten spielen: > habe ich mal gemacht und bin auch mir der zeit immer weiter rauf gegangen ab eine BZ von 25 s gab es den ein oder anderen stern mußte aber ganz schö¶n suchen um was zu finden. da das mit der langen BZ und den Sterne schon behandelt wurde, brauch ich ja nicht mehr nach dem warum fragen. viele grüße marko e20.german 2736 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*