DANKE Re: Blitzen mit E20, Metz 54MZ-3 + SCA 3002

Datum: 15.06.2002 Uhrzeit: 8:54:19 Jens Queck Vielen Dank für die schnelle Antwort. Tolles Forum – hoffendlich nicht nur entstanden um gemeinsam gegen die systembdingten Schwächen der E10 und E20 zu kämpfen. Die Politik von Olympus kann ich ohnehin nur schwer verstehen. Ich bin Programmierer und glaube zu wissen welcher Aufwand in dem Anpassen einer Firmware steckt. Bei NIKON – digitale Linie – kann man alle Nase lang, per USB, auch Firmware in die Kamera bekommen. Und dann geht es auf einmal mit dem Weissabgleich und der Fokus ist präziser und schneller. Aber vielleicht ist es ja ein Problem mit der Hardware. Aber eines muß ich noch einmal wiederholen, dieses Forum ist wirklich ein sehr schö¶ne Sache. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal Jens — posted via http://oly-e.de e20.german 2668 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*