E100 RS bleibt stehen

Datum: 11.06.2002 Uhrzeit: 15:50:12 Dr.Walter Aberle Offensichtlich bin ich nicht alleine mit dem Aufhängenproblem bei der E-100RS. Ich bin Dauer- abbonnent bei Olympus geworden mit umklarem Schadensbild. Die Kamera hö¶rt einfach auf. Einsenden, warten, andere Kamera kommt. Inzwischen 3 mal passiert. Vielleicht liegts wirklich an der USB-Schnittstelle oder am SLEEP” Modus ich weiss es nicht. Ansonsten eine Superkamera vor allem der PRE-CAPTURE Modus und die 15 Vollbilder pro Sekunde. Auch die 1 5 MPixel sind vö¶llig ausreichend. Dr.Walter Aberle posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5616 —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.06.2002 Uhrzeit: 16:22:22 Wolff Hallo Walter, den sleepmodus habe ich inzwischen deaktiviert. USB ist es bei mir auf keinen Fall ( Win 2000 ) meine Aufhänger sind immer im Betrieb entstanden. Unter dem Stichwort Totalausfall” findest du hier im e100 forum eine Menge postings dazu. Viel Glück ( ein Anwalt kann auch nicht schaden ) Wolff posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5617 —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.06.2002 Uhrzeit: 18:07:36 Wolfi Hallo, auch meine Oly C2100 hängt manchmal(aber nur ca. 5 mal passiert in 9 Monaten): Ich schalte zB von Play in Aufnahme und die Camera bleibt in Wiedergabemodus und macht gar nichts. Nach Hin- u herschalten des Wahlrades ist wieder Alles ok. Gruß, Wolfi. — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5618 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.06.2002 Uhrzeit: 24:57:09 Ralf Hallo zusammen, bei mir hatte ich dieses Problem nur, wenn die Akkus fast platt” waren. Nachdem ich die Kamera dann ausgeschaltet hatte konnte ich mit frischen Akkus und einem RESET die Kamera wieder beleben. Auf einen totalen Ausfall warte ich noch. Zum Auslesen und stationären Betrieb verwende ich ein Netzteil von Olympus. Ich kann nicht sagen das ich bisher Probleme daher hatte. Es flutscht alles und ich bin vö¶llig zufrieden ! Ralf posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5670 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*