*Anschliess*

Datum: 13.05.2002 Uhrzeit: 17:19:49 Pascal Parvex Ich hatte exakt den selben Vorfall, gleiche Firmware. Nachdem ich die Batterien herausgenommen hatte, ging es allerdings wieder. Bis jetzt hat die Kamera immer mal wieder wegen der USB-Verbindung rumgezickt (PC friert ein, weil das Kabel zu früh abgezogen wird oder die Kamera abgeschaltet wurde oder was es ist), aber blockiert hat die Kamera erst einmal. — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5466 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.05.2002 Uhrzeit: 19:02:56 Helmut Pascal Parvex schrieb: > Bis jetzt hat die Kamera immer mal wieder wegen der > USB-Verbindung rumgezickt (PC friert ein, weil das Kabel zu früh > abgezogen wird oder die Kamera abgeschaltet wurde oder was es > ist), aber blockiert hat die Kamera erst einmal. Das Problem hatte ich auch und habe mir deshalb ein Lesegerät zugelegt – ist eine saubere Sache und entlastet die Akkus. Gruss Helmut — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5471 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.05.2002 Uhrzeit: 25:47:31 Semih Hallo Pascal, versuch mal: Explorer beenden, Kamera ausschalten, Explorer wieder starten. MfG Semih — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5476 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.05.2002 Uhrzeit: 20:36:15 Pascal Parvex > versuch mal: Explorer beenden, Kamera ausschalten, Explorer > wieder starten. Ich benutze den Explorer nie, sondern habe mir eine direkte Verknüpfung auf das Verzeichnis auf der Speicherkarte angelegt. Dieser Ordner ist aber natürlich auch ein Teil des Explorers, dewegen schliesse ich ihn auch immer, bevor ich die Kamera wieder ausschalte. Kennst du zufällig einen Weg, von Compact Flash zu Smartmedia oder umgekehrt zu wechseln, ohnt die Kamera ein- und wieder ausschalten zu müssen? — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5482 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.05.2002 Uhrzeit: 12:59:52 Walter Castor Pascal Parvex schrieb: > Kennst du zufällig einen Weg, von Compact Flash zu Smartmedia > oder umgekehrt zu wechseln, ohnt die Kamera ein- und wieder > ausschalten zu müssen? > — > posted via http://oly-e.de Bei gedrückter Info-Taste die Taste Drive” betätigen oder übers Menue. Gruß Walter posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5488 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*