Realnamen-Brimborium (war: Pixelmapping erzwingen“?)“

Datum: 13.05.2002 Uhrzeit: 16:05:18 Hans Arp So… jetzt werde ich mir immer wieder neue Realnamen ausdenken bzw. aneignen. Hoffe, damit geholfen zu haben 😉 Sorry. Das hängt nicht mit irgendwelchen Ängsten“ zu tun (bitte projiziere Dich nicht auf mich *ggg*) sondern ist einfach Teil meiner Lebenseinstellung. Ich hoffe trotzdem weiterhin Rat und Hilfe finden und auch geben zu kö¶nnen. gruß aljen www.aljen.de posted via https://oly-e.de“ e10.german 9382 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.05.2002 Uhrzeit: 6:48:57 Gunter Seidel Hans Arp (ex-aljenimago)“ wrote: > So… jetzt werde ich mir immer wieder neue Realnamen ausdenken > bzw. aneignen. Hoffe damit geholfen zu haben 😉 Na ja wers braucht… > Ich hoffe trotzdem weiterhin Rat und Hilfe finden und auch geben > zu kö¶nnen. Zum Teil lieber Aljen aber wirklich nur zum Teil. Viele der Leute hier im Forum kennen sicher persö¶nlich u.A. über die Usertreffen. Falls Du Dir mal ein Bild über uns machen willst schau doch mal unter http://www.gunter-seidel.de/usertreffen/usertreffen_pano.htm. Ich für meinen Teil würde Dir z.B. nie was in der e.fundgrube abkaufen. Und da Du die hier etablierte Netiquette verletzt habe ich auch wenig Lust auf Deine Probleme irgendwelche Zeit zu verwenden. Klar Du kannst hier immernoch mitlesen und gute Postings sind für mich trotzdem interessant… Gruss GS“ e10.german 9386 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*