Kleines Problem mit E-10

Datum: 11.05.2002 Uhrzeit: 18:43:28 Dirk Manns Habe scheinbar ein kleines” Problemchen. Im Modus P und A wird auf dem Display außer dem Speicherkartentyp nichts mehr angezeigt. Ich kann in diesen Modis auch keine Aufnahmen mehr machen. Im Modus S und M ist dagegen alles klar. Hat jemand diesbezüglich eine Idee was da los sein kö¶nnte?? Vielleicht stehe ich ja auch nur gnadenlos auf dem Schlauch. Gleich noch eine andere Frage: Gibt es eine Tastenkombination mit der ich die Kamera wieder in den Ausgangszustand versetzen kann??? Vielleicht wäre damit das Problem behoben. Danke für Eure Hilfe im Voraus. posted via http://oly-e.de” e10.german 9365 —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.05.2002 Uhrzeit: 24:53:17 Edward Milczanowski Hallo Dirk! Durch das gleichzeitige Drücken und dann gedrückt halten der Blitzmodus-Taste und der Aufzeichnungs-Modus Taste (die zwei Tasten neben Einstellrad oben) werden die gegenwärtigen Einstellungen gelö¶scht und die Grundeistellungen ab Werk wieder aktiviert. Gruß Eduard — posted via http://oly-e.de e10.german 9372 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.05.2002 Uhrzeit: 13:29:04 Dirk Manns Hallo Eduard, danke für Deine Hilfe, aber diese Tastenkombination war mir schon bekannt (hätte ich auch gleich schreiben kö¶nnen). Leider funktioniert auch damit nichts. Anscheinend hat das Teil tatsächlich einen Defekt. Dachte, es gebe eventuell noch eine andere Mö¶glichkeit, was scheinbar aber nicht der Fall ist. Kann jedenfalls nur noch in den Modi S und M fotografieren. Na ja, mal sehen was mein Kamerafritze dazu sagt. Gruß Dirk — posted via http://oly-e.de e10.german 9375 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.05.2002 Uhrzeit: 13:41:04 Stefan Hendricks, oly-e.de > […] Anscheinend hat das Teil > tatsächlich einen Defekt. Dachte, es gebe eventuell noch eine > andere Mö¶glichkeit, was scheinbar aber nicht der Fall ist. Kann > jedenfalls nur noch in den Modi S und M fotografieren. Na ja, mal > sehen was mein Kamerafritze dazu sagt. Ich würde an Deiner Stelle die Olympus-Hotline anrufen, die kö¶nnen wohl eher was dazu sagen als der von Dir genannte Fritze” 😉 Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” e10.german 9376 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.05.2002 Uhrzeit: 17:15:22 Dirk Manns Ja Stefan, kann ich natürlich auch erst einmal probieren. Danke für Deinen Hinweis. Gruß Dirk — posted via http://oly-e.de e10.german 9378 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*