Funktion ……

Datum: 10.05.2002 Uhrzeit: 22:25:46 Volker 7-Haar Oh je, da ist der Halter gerade fertig und ich hab doch noch gar nicht alles ausprobiert ! SCA 3202 mit 32 MZ-3 > o laut metz-seite soll es funktionieren, daß der blitz sich auf > die brennweite der kamera einstellt. geht das problemlos? Ja. Die Zoomfunktion des Blitzes geht prima sobald an der Kamera gezoomt wird. > o an meiner analogen hat der blitz beim andrücken des auslö¶sers > (af-einstellen halt) einen kurzen blitz erzeugt, welcher das > messen erleichtert. geht das? Soweit erkennbar – nein. > o was macht genau der meßstrahl überhaupt? unterstützt der den > meßvorgang der kamera und übermittelt die daten zurück? Ich hoffe 🙂 > und die wichigste: > o ist es mö¶glich, in einem bestimmten rahmen die serienbildfunktion > der e100 zu nutzen? daß er die vollen 15 bilder nicht schaffen wird > scheint wahrscheinlich, aber iirc hatte er hinten einen schalter > zum umstellen auf 1/3 blitzleistung, sind damit 7.5 oder weniger > bilder/s mit blitz mö¶glich? Hab ich noch nicht probiert. Aber Standardbilder werden gut, auch mit eingebauten Blitz als Zusatzblitz. > vielen dank, > christian Bitte Bitte Volker — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1525 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*