1 Pixelfehler und gleich einschicken??oder lieber nicht??

Datum: 17.02.2002 Uhrzeit: 24:22:38 Jens Fischer Hallo… noch ne Frage…. ich habe festgestellt, das ich bei langer Betriebszeit und warmen Umfeld einen Pixelfehler auf meinem Chip habe….(weißer Pixel immer an der gleichen Stelle) Frage: einschicken (Garantie)??? oder lieber hinnehmen, da ich sonst keinerlei Probleme habe! ich meine nicht das da was ausgewechselt wird was evtl. noch schadhafter ist….! Gruß Jens Fischer e100rs.german 4554 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.02.2002 Uhrzeit: 9:07:16 Renö© Hanke Hallo Jens, Ich würde die Kamera (Garantiefall) zu Olympus einschicken, hat bei mir auch geklappt. Zwar erst beim 2. Versuch, das erste Mal waren es plö¶tzlich 4 Fehlpixel. Aber nach jeweils einer Woche war die Kamera wohlbehalten wieder daheim. Per Pixelmapping (Software-Fix)sind die Fehlpixel jetzt zumindest nicht mehr zu sehen. Es lohnt sich also. Gruss Renö© — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4560 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*