Fussel im Sucher

Datum: 17.02.2002 Uhrzeit: 24:15:19 Jens Fischer Hallo… ich wollte mal horchen ob bei Euch auch das Problem einiger Fussel im Sucher aufgetaucht ist. Wenn ja was soll man dagegen unternehmen….aufschrauben?? wenn ja welche Schrauben ?? oder lieber den Olympusservice in Sachen Garantie in anspruch nehmen!! Gruß Jens Fischer e100rs.german 4553 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.02.2002 Uhrzeit: 9:51:55 Thorsten Hillmer Hallo Jens, ich habe auch ein Härchen im Sucher und einige kleine Staubkö¶rner. Würde mich auch interssieren ob´s da was gibt. Wenn nicht ist es auch nicht so wild. Auf dem CCD sind ja Gott sei Dank keine… Gruß Thorsten — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4561 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.02.2002 Uhrzeit: 10:02:42 Walter Castor Hallo Jens, unter http://www.oly-e10.de/news/a.php4?id=943&group=e100rs.german gibt es eine super Anleitung zum Demontieren des Suchereinsatzes. Mit etwas Vorsicht vö¶llig problemlos zu bewerkstelligen. Gruß Walter — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4562 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.02.2002 Uhrzeit: 21:27:08 armin reidt hallo jens, herzlichen dank für die gute beschreibung. wollte schon bei olympus anrufen, aber so ist es ja noch besser. gruß armin — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4577 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*