Image-Tank Akku

Datum: 17.02.2002 Uhrzeit: 18:49:50 michi hallo, ich habe einen Image-Tank Akku und das passende Ladekabel. Meine Frage: kann ich das Ladekabel auch für die direkte Stromversorgung der Cam benutzen ?? da steht drauf : Output Rating: DC8.6V 0.7A Ist das zuviel für die Cam ? — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1055 —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.02.2002 Uhrzeit: 18:55:58 Stefan Hendricks, oly-e.de > ich habe einen Image-Tank Akku und das passende Ladekabel. Meine Frage: > kann ich das Ladekabel auch für die direkte Stromversorgung der Cam > benutzen ?? da steht drauf : Output Rating: DC8.6V 0.7A Ist das zuviel > für die Cam ? Nein, das geht nicht! Es ist a) ein Ladekabel und b) reichen die 700 mA nicht aus, wobei c) fraglich ist, ob nicht 8,6V nicht zuviel des Guten wären! Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e.zubehoer 1056 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2002 Uhrzeit: 9:43:37 The Magic Dragon michi” ha scritto nel messaggio | hallo | ich habe einen Image-Tank Akku und das passende Ladekabel. Meine Frage: | kann ich das Ladekabel auch für die direkte Stromversorgung der Cam | benutzen ?? da steht drauf : Output Rating: DC8.6V 0.7A Ist das zuviel | für die Cam ? Du kannst aber den Akku fuer die Cam verwenden … das weisst Du aber sicher schon richtig? 😉 SaluDos Magic” e.zubehoer 1074 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2002 Uhrzeit: 12:02:56 michi ja, das war mir bekannt…. (deshalb hab ich ihn auch gekauft.) danke trotzdem für die antworten ! — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1075 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2002 Uhrzeit: 18:23:47 Michael@ Hallo, was ist das denn für ein Akku ? Ich habe auch einen Image-Tank Akku da steht bei mir aber 7,2 Volt drauf…. ???? Gruß Michael michi schrieb: > hallo, > ich habe einen Image-Tank Akku und das passende Ladekabel. Meine Frage: kann ich das Ladekabel auch > für die direkte Stromversorgung der Cam benutzen ?? da steht drauf : Output Rating: DC8.6V 0.7A > Ist das zuviel für die Cam ? — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1076 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.02.2002 Uhrzeit: 19:47:41 Stefan Hendricks, oly-e.de >> ich habe einen Image-Tank Akku und das passende Ladekabel. Meine Frage: kann ich das Ladekabel auch >> für die direkte Stromversorgung der Cam benutzen ?? da steht drauf : Output Rating: DC8.6V 0.7A >> Ist das zuviel für die Cam ? > was ist das denn für ein Akku ? > Ich habe auch einen Image-Tank Akku da steht bei mir aber 7,2 Volt drauf…. ???? Oben wird vom Ladekabel geredet, Du meinst aber den Akku … Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e.zubehoer 1077 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*