?: 512er CF Karte von ExtremeMemory

Datum: 04.02.2002 Uhrzeit: 17:35:01 Raimund Rau Hi, nach dem etwas unglücklichen Ausflug mit dem Microdrive jetzt mal im Vorfeld die Frage ob jmd schon Bekanntschaft mit obiger CF karte gemacht hat ? Wird wohl nicht viel besser als PQI sein, von denen hö¶rt man ja leider ab und an das sie mit der E10 (und auch anderen Kameras) nicht laufen. Ist Extreme Memory genau so ein Kandidat, oder hat schon jmd positive Erfahrungen mit deren CF Karten gemacht ? Danke. — Read ya Darkchylde [ http://www.byteriot.de ] e10.german 8497 —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.02.2002 Uhrzeit: 22:59:05 Frank Szopny Hallo Raimund, ich habne eine 128er Extremememory Karte in meiner 100RS, läuft seit 2 Monaten ohne Probleme. Ich habe kürzlich aus beruflichen Gründen 6 Einsteiger-Kameras mit 6 64er Karten von Extrememory erworben; davon war 1 Karte von vornherein defekt. Der Lieferant hat sie natürlich ersetzt… Ich tippe mal darauf dass dies die übliche Ausfallquote bei Karten dieser Preisklasse ist! Ciao Frank Raimund Rau” schrieb: news:a3md7j.n4.1@hendricks-online.de… [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ]” e10.german 8498 —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.02.2002 Uhrzeit: 23:30:25 Thomas Nelke Raimund Rau” schrieb: > Wird wohl nicht viel besser als PQI sein von denen hö¶rt man ja leider > ab und an das sie mit der E10 (und auch anderen Kameras) nicht laufen. Hallo Raimund Ich selbst und einige meiner Kunden setzen PQI’s diverser Grö¶ssen (64 128 256) erfolgreich ein(Canon E-100 W-10 E-20). Keine Ahnung warum die nicht gehen sollten. Gruss Thomas” e10.german 8499 —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.02.2002 Uhrzeit: 23:38:27 Raimund Rau Hi, > Ich selbst und einige meiner Kunden setzen PQI’s diverser Grö¶ssen > (64,128,256) erfolgreich ein(Canon, E-100, W-10, E-20). Keine Ahnung, > warum die nicht gehen sollten. Axo, wollte die auch nicht schlecht machen, war nurn Bsp., ich erinnere mich hier an 1-2 postings die von nicht funktionierenden PQIs sprachen, die D7 scheint nach dem FW upgrade auch Probleme mit diesen Karten zu haben. Aber mir gings ja um die Extreme Memory 🙂 — Read ya Darkchylde [ http://www.byteriot.de ] e10.german 8500 —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.02.2002 Uhrzeit: 24:24:55 Rainer Hallo, also ich benutze die 512 CF-Karte genau 2 Wochen und habe keine Probleme damit, hatte vorher schon eine 256 CF-Karte von ExtremeMemory. Ein Microdrive wollte ich mir nicht zu legen und da ich viele Bilder hoher Auflö¶sung mache brauchte ich mehr Speicher. Ist zwar viel Geld (300 Euro) aber dafür habe ich mir ein externen Datenspeicher gespart, da ich keine 5 GB für die Bilder brauche. Ausserdem braucht die Karte nicht so viel Srom wie das Microdrive. Gruss Rainer — posted via http://oly-e.de e10.german 8516 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*