Passbilder?

Datum: 04.02.2002 Uhrzeit: 21:47:14 Norbert Deckers Bei einigen Fotohändlern sehe ich, dass sie ihre Passbilder mit einer C-2100UZ machen und die Passbilder direkt in der richtigen Grö¶ße ausdrucken. Kennt einer ein Programm, mit dem ich die Fotos im richtigen Passbildformat,auf einer Seite mehrfach, ausdrucken kann, ohne manuel die Grö¶ße zu bestimmen? — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4285 —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.02.2002 Uhrzeit: 23:00:51 Frank Szopny Hi Norbert, irgendwo in diesem Forum gab es diese Frage schon mal; schau doch mal im Archiv! Ich erinnere mich, dass diese Software nicht ganz billig war… Ciao Frank Norbert Deckers” schrieb: news:a3ms0f.1o0.1@hendricks-online.de… [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ]” e100rs.german 4289 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.02.2002 Uhrzeit: 15:27:39 Georg Botz Hallo Norbert, da ich auch in letzter Zeit Paßbilder machen lassen mußte, habe ich folgenden Tip zu Deinem Problem: Ich habe die Bilddatei beim Internet-Print-Service ausdrucken lassen. Dort gibt es die Option Paßbild” bei der dann 4 Paßbilder in richtiger Grö¶ße auf Fotopapier ausgegeben werden. Kostenpunkt (bei Abholung): 3 EUR. http://www.internet-print-service.de Mit der Qualität war ich sehr zufrieden Lieferzeit (Abholung in der nächsten Karstadt-Filiale): 2-3 Werktage. Gruß Georg “Norbert Deckers” schrieb: news:a3ms0f.1o0.1@hendricks-online.de… [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ]” e100rs.german 4351 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*