Film Dateien konvertieren

Datum: 31.12.2001 Uhrzeit: 19:32:40 Stefan Bramkamp Wie kann Ich die mit der Kamera aufgenommenen .mov Dateien in das .avi format umwandeln um sie dann mit Div .X zu komprimieren ? Ich habe das Quick Time das mir die Filme ö¶ffnen kann. Leider kann es aber nicht im .avi format speichern. Stefan Bramkamp e100rs.german 3876 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.12.2001 Uhrzeit: 19:56:17 Friedel Herrmann > Wie kann Ich die mit der Kamera aufgenommenen .mov Dateien in das .avi > format umwandeln um sie dann mit Div .X zu komprimieren ? > Ich habe das Quick Time das mir die Filme ö¶ffnen kann. > Leider kann es aber nicht im .avi format speichern. Hallo Stefan, nimm einfach MOV2AVI. http://www.divx-digest.com/software/mov2avi.html Gruss Friedel ——————- www.oly-e.de http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=6992&PHPSESSID=f6bf0a49e91834 76c12d0243aac4f339 e100rs.german 3877 —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.01.2002 Uhrzeit: 19:41:36 Stefan Bramkamp Schö¶nen Dank nur ist mein DOS im laufe der Windowsjahre etwas eingerostet . Gibt es nicht ein Win. Program das .mov dateien ö¶ffnet und ich dann einfach im .avi Format mit div x kompremierung speichern kann ? Danke e100rs.german 3927 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*