Schelte … hinterläßt keine bleibenden Schäden

Datum: 18.12.2001 Uhrzeit: 20:40:46 Martin R. Bernt schrieb: > Also gut, ich habe mir die Schelte abgeholt, zu Recht, ich habe zwar > das kleine Handbuch vor und zurückgeelsen, und jetzt die Suchmaschine > bemüht, aber ganz so einfach ist dies nicht, auf eine kleine Frage eine > Antwort zu bekommen. Werde das nächste Mal versuchen, über die CD – > installieren-suchen-ärgern-nicht finden-weitersuchen-doch finden-…- > probieren. > — > posted via http://oly-e.de Einsicht hebt Dich schon mal über einen Großteil vieler Zeitgenossen, hoffentlich hinterlassen die Depressionen keine bleibenden Schäden. Weiterhin viel Spaß an der Oly und hier im Forum, es ist m.E. wirklich gut und hilfreich. Welche CD magst Du jetzt benutzen ??? In diesem Sinne schö¶ne Weihnacht allen hier und Glück und Gesundheit im neuen Jahr Martin R. — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3605 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*