RAW Plugin bei Photoshop 5.0 LE

Datum: 18.12.2001 Uhrzeit: 15:37:05 Kurt Demuth Hallo Camediauser, ist es mö¶glich das dieses Plugin bei 5.0LE nicht funktioniert ? Wenn ich dieses nach Anweisung installiere startet Photoshop nicht mehr. Für Hilfe wäre ich dankbar Kurt e20.german 920 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.12.2001 Uhrzeit: 17:42:53 Wolfgang Kunckel Kurt Demuth schrieb: > Hallo Camediauser, > ist es mö¶glich das dieses Plugin bei 5.0LE nicht funktioniert ? Wenn ich > dieses nach Anweisung installiere startet Photoshop nicht mehr. > Für Hilfe wäre ich dankbar > Kurt Yepp. Läuft nur unter PS Vollversion (laut ReadMe). W.K. — posted via http://oly-e.de e20.german 928 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.12.2001 Uhrzeit: 14:41:44 Kurt Demuth Hallo Wolfgang, danke für die Antwort. Ich habe es wohl in der Eifer des Gefechts überlesen. Aber vor lauter Freude über meine neue e 20 p ….. Viele Grüße Kurt Wolfgang Kunckel” schrieb im Newsbeitrag news:9vnrmb.1kk.1@hendricks-online.de… [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ]” e20.german 946 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*