Lipo Grip und Auslö¶ser

Datum: 11.12.2001 Uhrzeit: 14:30:08 Martin Renö© Hallo, Dies ist mein erstes Posting hier. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer E10, gekauft hier in Paris (demo Gerät – wie neu – original verpakt – ca DM 2300,–) Habe aber eine (dumme)Frage : Weiss jemand wie der zweiter Auslö¶ser an der Lipo Grip fonktionniert ? Ich kann gar keine Verbindungskontakte an der Unterteil meines E10’s Gehäuses sehen. Gruss an alle Renö© — posted via http://oly-e.de e10.german 7745 —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.12.2001 Uhrzeit: 14:56:00 Harald Lö¶ffler Hallo Martin > Weiss jemand wie der zweiter Auslö¶ser an der Lipo Grip fonktionniert ? > Ich kann gar keine Verbindungskontakte an der Unterteil meines E10’s > Gehäuses sehen. Schau mal im Batteriefach nach… Gruss, Harald — posted via http://oly-e.de e10.german 7747 —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.12.2001 Uhrzeit: 15:46:53 Klaus Schraeder Martin Renö© schrieb: > Hallo, > Dies ist mein erstes Posting hier. Willkommen im Club! > Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer E10, gekauft hier in Paris > (demo Gerät – wie neu – original verpakt – ca DM 2300,–) > Habe aber eine (dumme)Frage : > Weiss jemand wie der zweiter Auslö¶ser an der Lipo Grip fonktionniert ? > Ich kann gar keine Verbindungskontakte an der Unterteil meines E10’s > Gehäuses sehen. Der Grip besitzt eine Reihe von Kontakten, die in das Batteriefach eingeführt werden. Die Standardakkus müssen dabei aus dem Fach herausgenommen werden. > Gruss an alle > Renö© Vive la France! gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de e10.german 7749 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*