E-100RS portables Stativ

Datum: 06.12.2001 Uhrzeit: 21:08:59 Ansgar Kursawe Moin, auf der Suche nach einem portablen und dennoch brauchbaren Stativ bin ich über das 50010 Presto” von Cullmann gestoßen. http://www.yeebab.de/www_yeebab/produkt.asp?a_id=129155&ba=si Hat jemand schon Erfahrung mit einer Oly E-Kamera und diesem Ding gesammelt? Taugen die Cullmann Stative? Für mich als Anfänger schaut es erstmal schö¶n klein und sehr praktisch aus. Und im Laden trug das Ding die Kamera tatsächlich. Richtig beton-stabil muss es mangels beweglicher Teile in der Kamera eigentlich nicht sein Hauptsache man kann > 0 5 sec belichten ohne zu verwackeln. Ist die Annahme korrekt oder kö¶pfen mich Profis für diese Aussage? Für eine berührungsfreie Auslö¶sung ist übrigens die Fernbedienung mehr als brauchbar 😉 Die Kamera gefällt mir von Tag zu Tag mehr. Und im Gegensatz zu meiner alten SLR kosten mich Probephotos für Blendenexperimente Testaufnahmen in der Nacht und solche Anfängerspielereien exakt gar nix. Bye Ansgar glücklich mit E-100RS (die wegen vier nebeneinanderliegender Hotpixel (ISO 100 > 1/10 sec) nach Weihnachten leider eingeschickt wird) posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3260 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.12.2001 Uhrzeit: 22:28:42 Heinz Schumacher Ansgar Kursawe schrieb: > Moin, > auf der Suche nach einem portablen und dennoch brauchbaren Stativ bin > ich über das 50010 Presto” von Cullmann gestoßen. > http://www.yeebab.de/www_yeebab/produkt.asp?a_id=129155&ba=si > Hat jemand schon Erfahrung mit einer Oly E-Kamera und diesem Ding > gesammelt? Taugen die Cullmann Stative? Für mich als Anfänger schaut es > erstmal schö¶n klein und sehr praktisch aus. Und im Laden trug das Ding > die Kamera tatsächlich. Richtig beton-stabil muss es mangels > beweglicher Teile in der Kamera eigentlich nicht sein Hauptsache man > kann > 0 5 sec belichten ohne zu verwackeln. Ist die Annahme korrekt > oder kö¶pfen mich Profis für diese Aussage? > Für eine berührungsfreie Auslö¶sung ist übrigens die Fernbedienung mehr > als brauchbar 😉 Die Kamera gefällt mir von Tag zu Tag mehr. Und im > Gegensatz zu meiner alten SLR kosten mich Probephotos für > Blendenexperimente Testaufnahmen in der Nacht und solche > Anfängerspielereien exakt gar nix. Hallo Ansgar Du hast in allen Punkten recht… aber nur wenn kein Wind herrscht! In diesem Fall hilft nur der Betonklotz!:-)))) Gruss Heinz posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3263 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*