Virusinfektion der E10

Datum: 29.11.2001 Uhrzeit: 21:18:31 Steffen Tautz Hallo Fans, kann sich eigentlich auch die Firmware der E10 mit einem PC Virus über die USB Verbindung infizieren ? Wenn man die versuchte Anlage einer Mail nicht ö¶ffnet, dürfte eigentlich nichts passieren oder ? Mit Free-AV habe ich meinen Rechner abgescannt, er hat nichts gefunden. Ich hatte auch von Michael Herzog solche leeren Mails bekommen. Nur Re: stand in der Betreffzeile. Die Anlagen mit eigenartigen Endungen. .scr, doc, pif usw. Ich habe alles gleich gelö¶scht, ohne zu ö¶ffnen. Ist der Virus auch auf meinem PC ? Gruß Steffen — posted via http://oly-e.de e10.german 7680 —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2001 Uhrzeit: 21:31:15 Marcel Baer Lieber Steffen Steffen Tautz” schrieb im Newsbeitrag news:9u658d.e6jc.1@hendricks-online.de… > Hallo Fans > kann sich eigentlich auch die Firmware der E10 mit einem PC Virus über > die USB Verbindung infizieren ? Keine Sorge der E-10 passiert nichts. > Wenn man die versuchte Anlage einer Mail nicht ö¶ffnet dürfte > eigentlich nichts passieren oder ? Mit Free-AV habe ich meinen Rechner > abgescannt er hat nichts gefunden. Ich hatte auch von Michael Herzog > solche leeren Mails bekommen. Nur Re: stand in der Betreffzeile. Die > Anlagen mit eigenartigen Endungen. .scr doc pif usw. Ich habe alles > gleich gelö¶scht ohne zu ö¶ffnen. Ist der Virus auch auf meinem PC ? > Gruß Steffen Der aktuelle Virus “badtrans” http://www.norman.no/de/virus_info/w32_badtrans_b.shtml kann sich auch im Vorschaumodus aktivieren. Wie schon an anderer Stelle erwähnt ist ein Antiviren-Programm unabdingbar. Gruss Marcel Mö¶ge das das Ende der Virendiskussion in diesem Forum sein!” e10.german 7682 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*