Video-Ausgang !!!!!!!!!!

Datum: 27.11.2001 Uhrzeit: 20:41:23 reisi Hallo, welche Mö¶glichkeit gibt es beim anzeigen des Bildes über den Video-ausgang die Anzeige des CF-Schriftzuges und der Bildnummer im Bild zu unterdrücken bzw.nicht darzustellen.Im Menü finde ich keine Mö¶glichkeit hierzu , auch nicht in der Bed.anleitung . Danke für eure tips. reisi — posted via http://oly-e.de e10.german 7619 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2001 Uhrzeit: 24:15:20 tobias bin ich hier in wo der falsche film ist? das die e10 video kann ist mir neu. ich habe vor einem jahr eine sony dc2 für 1000 e,- geschossen. mit der geht das.;o) gruss tobias — posted via http://oly-e.de e10.german 7624 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2001 Uhrzeit: 24:21:33 Stefan Hendricks, oly-e.de > das die e10 video kann ist mir neu Sie kann Video im Sinne von das Sucherbild / Wiedergabe der Bilder auf einem TV darstellen” und nicht im Sinne von “Filmen”. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” e10.german 7626 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2001 Uhrzeit: 24:53:12 Dietrich Risse tobias schrieb: > bin ich hier in wo der falsche film ist? das die e10 video kann ist mir > neu. Er meint nicht Vidio aufzeichnen, sondern die erzeugten Bilder über die Video-Out Buchse der E-10 am TV anschauen. Gruß, Dietrich — posted via http://oly-e.de e10.german 7627 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*