Kameratasche

Datum: 27.11.2001 Uhrzeit: 12:12:59 Helmut Hallo Freunde, Weil Weihnachten kommt: die hier schon einmal empfohlene Kameratasche von SAMSONITE” gibt es im Media Markt für ca. 75 -DM. Die Kamera passt exakt hinein. das Ding hat noch einige Trageoptionen. Bin ganz zufrieden damit. Die 128 MB CF kostet übrigens jetzt dort 149 -DM Gruß: Helmut posted via http://oly-e.de” e100rs.german 2997 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2001 Uhrzeit: 14:11:37 466 aka vonwegen Helmut schrieb: > Hallo Freunde, > Weil Weihnachten kommt: > die hier schon einmal empfohlene Kameratasche von SAMSONITE” > gibt es im Media Markt für ca. 75 -DM. > Die Kamera passt exakt hinein. > das Ding hat noch einige Trageoptionen. > Bin ganz zufrieden damit. > Die 128 MB CF kostet übrigens jetzt dort 149 -DM > Gruß: > Helmut > posted via http://oly-e.de Hui dann ist die CF ja kaum teurer geworden. Hmmm vielleicht kaufe ich mir jetzt eine zum REGLULAEREN Preis. Die Samsonite schaue ich mir auf jeden Fall auch mal an vielleicht ham die ja wieder falsch ausgepreist 😉 466 posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3003 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2001 Uhrzeit: 14:18:04 Thorsten Wenn wir schon beim Thema sind: Ich bin z.Zt. auch auf der Suche nach einer vernünftigen Tasche und bin über die Frage gestolpert, auf welche Art die Kamera denn sich in der Tasche befinden soll: a) Mit dem Objektiv nach unten und der Unterseite nach vorne (dann wäre sie schnell zu greifen, die Tasche müßte aber mind. 165mm hoch sein) b) Mit dem Objektiv nach rechts und der Unterseite nach unten (wäre am ordentlichsten, aber am schlechtesten zu greifen, außerdem müßte die Tasche mind. 120mm tief sein) c) Mit dem Objektiv nach rechts und der Unterseite nach vorne (dann wäre sie auch schnell zu greifen, aber das Gummiteil am Sucher würde gedrückt, außerdem wäre der Platz oberhalb des Objektivteils verloren”) Die meisten bezahlbaren Taschen sind außerdem anscheinend max. 160mm hoch und 110mm tief. Wie lagert Ihr Eure Kameras in Euren Taschen ??? posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3004 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2001 Uhrzeit: 14:32:56 frank fischer Helmut schrieb: > Hallo Freunde, > Weil Weihnachten kommt: > die hier schon einmal empfohlene Kameratasche von SAMSONITE” > gibt es im Media Markt für ca. 75 -DM. > Die Kamera passt exakt hinein. > das Ding hat noch einige Trageoptionen. > Bin ganz zufrieden damit. hatse/meinste die trekking d-f/v2. hatte ich mal hier vorgeschlagen hab sie damals gleich mit der cam gekauft wei diese so klasse rein passte ohne auch nur ein fitzelchen platz zu verschenken. nur der preis kommt mir n bisschen hoch vor. schaue heut mal auf meiner rechnung nach und poste es morgen. gefällt mir echt gut. gruss frank posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3005 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*