Lustige defekte Pixel

Datum: 22.11.2001 Uhrzeit: 9:19:27 Olaf Wieder Hallo und Guten Morgen, endlich ist es soweit! Ich habe gestern meine 100RS abgeholt. Ich muss schon sagen, ein dolles Stück Kamera. Als ich dann gestern Abend mit Muße in der doch schon relativ dunklen Wohnung alles mal so richtig ausprobiert habe, fiel mir auf, dass ich im Sucher in der rechten unteren Ecke scheinbar einige defekte Pixel habe. Die sind allerdings nicht weiß, sondern strahlend blau! Eine Kontrolle auf dem rückwärtigen Display ergab einen defekten blauen Pixel direkt neben dem Autofocus-Rahmen. Unten rechts nix! Auf den Bildern habe ich noch nicht nachschauen kö¶nnen, da es mittlerweile schon sehr spät in der Nacht war, probier ich aber heute aus. Es sieht also so aus, dass die Kamera auf dem rückwärtigen Display midestens einen toten Pixel und im Sucherdisplay zwischen 3 und 5 tote Pixel hat (alle blau). Stö¶rt mich eigentlich nicht so sonderlich, wenn ich nicht auf den Bildern auch noch welche habe. Ich habe das heute morgen nochmals kontrolliert, sie sind immer noch da. Das heißt ja wohl, dass es sich hierbei nicht um Hotpixels handeln kann. Warum sind die Dinger eigentlich blau, bis jetzt habe ich immer nur von weißen hier gelesen. Gruß Olaf — posted via http://oly-e.de e100rs.german 2821 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*