Vergleichsbilder E-10 / E-20

Datum: 19.11.2001 Uhrzeit: 18:44:19 Klaus Bieber Hallo Stefan, Hallo Dietrich, vielen Dank für Eure Vergleichsbilder, die mir zeigen, dass das Auflö¶sungsvermö¶gen der E-20 eindeutig besser ist. Besser um so viel, wie das den rund 1 Millionen mehr Pixel der E-20 entspricht. Sehr viel ist das freilich nicht, doch es ist halt besser. Nochmals vielen Dank für Eure solidarische Arbeit! Herzlichst Klaus — posted via http://oly-e.de e20.german 675 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.11.2001 Uhrzeit: 19:55:38 Dietrich Risse Klaus Bieber schrieb: > Hallo Stefan, > Hallo Dietrich, > vielen Dank für Eure Vergleichsbilder, > die mir zeigen, dass das Auflö¶sungsvermö¶gen > der E-20 eindeutig besser ist. Besser um so > viel, wie das den rund 1 Millionen mehr Pixel > der E-20 entspricht. Sehr viel ist das > freilich nicht, doch es ist halt besser. Ok, und hast Du zu anderen Bereichen Dir auch eine Meinung gebildet? > Nochmals vielen Dank für Eure solidarische > Arbeit! Hat ja auch ein wenig Spaß gemacht, und wir alle haben etwas gelernt. Gruß, Dietrich — posted via http://oly-e.de e20.german 682 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*