Gutes Buch über (digitale) Photographie

Datum: 30.10.2001 Uhrzeit: 22:43:12 Kai Wagner Hallo Zusammen, habe heute folgende Frage an Euch 🙂 Ich suche ein gutes Buch über die digitale Photographie im Hinblick auf die E-10, wo z.B. die Begriffe Blende, Verschlußzeiten, etc. ausführlich erklärt werden. Das Buch von Frank Späth habe ich bereits. Wäre schö¶n wenn mir jemand ein Buch empfehlen kö¶nnte. Dank im voraus Gruß Kai Wagner — posted via https://oly-e.de e10.german 7184 —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2001 Uhrzeit: 8:24:13 Juri Kai Wagner schrieb: > Hallo Zusammen, Zur Zeit ist bestes Buch zur Digitaler Fotografie ist dieser Forum.Alles,was jetzt auf dem Markt gibts,ist für Forum(spezialisten) Schnee von Gestern Juri. — posted via https://oly-e.de e10.german 7196 ——————————————————————————————————————————————