ntsc-version der e-100rs

Datum: 24.10.2001 Uhrzeit: 19:43:36 manoj hallo, ich bin neu hier… werde mir in den nächsten tagen eine e-100rs bestellen…. hab’ jetzt noch eine frage: mit der ntsc-version wird man kein ordentliches bild auf den fernseher bekommen (wenn der nicht auch ntsc kann, was wohl nur neuere kö¶nnen)… ist das nur für videos relevant, die man über den fernseher abspielen will oder auch für die bilder, die man dort zeigen mö¶chte….? ich denke zwar dass das auch nicht funzt, aber berichtigt mich, wenn ich mich irre! im voraus danke ich für eventuelle antworten manoj — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1596 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.10.2001 Uhrzeit: 24:05:07 Ulli NTSC bleibt NTSC Alles was aus dem Video-Out kommt ist in NTSC Fernseher, die nicht älter als etwa 6 Jahre sind kö¶nnen dieses System (meistens) V-Recorder fast alle. Es ist eh ENTÄUSCHEND, die Bilder über die Glotze laufen zu lassen, weil ständig ein CF oder SM angezeigt wird und beim Video-CAM ist der Sucherrahmen auch mit drauf. Also ist der ganze Ausgang nicht zu gebrauchen, weil eben halt diese Elemente stö¶ren. Gruß Ulli ( ansonsten eine geile E-100!! ) — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1629 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.10.2001 Uhrzeit: 24:17:35 Andreas Dem Video-out ist es egal ob du ein Movie oder ein Bild zum Fernseher überträgst. Aber deswegen würde ich nicht auf die Cam verzichten. Gruß, Andreas — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1631 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.10.2001 Uhrzeit: 24:40:54 manoj mein problem ist, dass ich die wahl hab’ : 1.entweder ich kaufe die cam bei foto lambertin” in kö¶ln für 997dm. das wäre dann die pal-version. portofrei! 2.oder ich kaufe sie bei ny-camera.net für 996 5dm (inclusive porto) bekomme zwar nur die ntsc-version habe aber dafür 2 jahre garantie (1 jahr olympus und das 2.jahr danach vom händler. ist auch nicht schlecht oder! 3.gerade hat mir dann noch ein kollege angeboten die kamera eventuell über seine firma im grosshandel zu kaufen. auf das angebot muss ich leider noch bis morgen warte. bin noch unentschlossen aber auf jeden fall schon heiss auf die e100!!! danke auch für die infos!!! posted via http://oly-e.de” e100rs.german 1634 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.10.2001 Uhrzeit: 25:09:06 Ulli Dann kauf Dir lieber die PAL, macht ja auch Spaß, ein bißchen rumzuspielen und bei NTSC machts halt kein Spaß. ( und zur Not kannst Du auch die OLY als WEB-CAM einsetzen ) gruß Ulli — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1635 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.10.2001 Uhrzeit: 12:46:45 manoj hab’ die camera gestern abend noch bei foto-lambertin bestellt (pal)… und kann es wirklich kaum noch erwarten bis ich das ding in den händen halte 🙂 manoj — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1659 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*